Bewertungen

 

Ihr Urlaub im appartement fartHOFER - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

 

...und auch künftige Gäste haben auf diese Weise die Möglichkeit, sich vorab einen Eindruck von unserem Haus und seinem vielfältigen Angebot machen zu können.

 

Wir würden uns über Ihren Eintrag freuen!

 

 

Bewertungen unserer Gäste finden Sie hier:

 

 

Kommentare: 11
  • #11

    Melanie,Pauline und Rosi (Donnerstag, 05 September 2013 22:46)

    Hallo Silvia und Klaus, es war wieder traumhaft schön bei Euch.Sind jetzt eine Woche zuhause und würden am liebsten wieder nach Schwaz fahren. Waren jetzt das zweite mal bei euch und nächstes jahr im August kommen wir wieder. es gibt nichts zu kritisieren. Man kann euch nur loben. Alles top, total kinderlieb, superschön.....Bis demnächst und DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebe Grüße aus Bad Kissingen

  • #10

    Natalie und Christian (Mittwoch, 21 August 2013 23:02)

    Hallo Silvia!
    Hallo Klaus!

    Dies war jetzt der vierte Besuch bei euch (3x Sommer, 1x Winter) und es wird gewiss nicht der letzte gewesen sein. Es passt einfach ALLES!!! Selbst wenn der Himmel seine Schleusen öffnet oder die Erde ein wenig bebt, in eurem Haus fühlt man sich einfach daheim. Wir kommen gerne im März wieder!

    Liebe Grüße vom Oberrhein
    Natalie und Christian

  • #9

    Familie Biedermann (Donnerstag, 25 August 2011 07:52)

    Danke für wunderbar erholsame Tage bei Euch, besonders für den herzlichen Empfang und die hilfreichen Tipps. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen Euer Ferienapartment sehr gerne weiter!
    Die Sauberkeit, Ausstattung und sehr geschmackvolle Einrichtung haben unbedingt dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben, genauso wie Eure Herzlichkeit und Kompetenz als Gastgeber.
    Auch die Imkerei-Produkte sind zuhause bei den Freunden und Verwandten sehr gut angekommen (Nachbestellung folgt!).
    Es war ein rundum schöner Aufenthalt bei Euch, an Regentagen konnten wir uns im gemütlichen Apartment gut aufhalten und an Sonnentagen freuten wir uns nach den Ausflügen trotzdem wieder auf die Wohnung. Wir kommen seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne wieder!

    Herzliche Grüße an Euch alle!

    Familie Biedermann

  • #8

    Conny & Wolfgang (Sonntag, 14 August 2011 20:42)

    Hallo Ihr Lieben.

    Wir danken Euch nochmals für den wunderschönen Aufenthalt in Eurer herrlichen Wohnung, in der es uns an gar nichts fehlte.
    Auch der liebevoll angelegte Garten hat es uns sehr angetan.

    Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in Schwaz, die Gegend ist so vielseitig und bietet doch für jeden etwas.

    Eure freundliche und nette Art sollte natürlich auch noch erwähnt werden! Grüße auch an die Eltern.

    Bis hoffentlich Bald, Conny und Wolfgang



  • #7

    Margret und Friedrich (Freitag, 22 Juli 2011 20:00)

    Guten Tag Familie Farthofer,

    guten Tag Silvia & Klaus,

    zwischenzeitlich sind wir wieder gut in unserem Heim angekommen.

    Wir möchten uns auf diesem Wege für den angenehmen Aufenthalt in Eurem Hause und die freundlichen Gespräche nochmals ganz herzlich bedanken. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.

    Freundliche Grüße aus Hattingen an der Ruhr/Deutschland

    Margret und Friedrich Fuß


  • #6

    Martina & Rainer (Freitag, 08 Juli 2011 21:33)

    Wir haben uns bei euch rundum wohlgefühlt. Unser Urlaub war super, die Wohnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns bei euch dazugehörig gefühlt. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!
    Liebe Grüße aus Thüringen bis nächstes Jahr
    PS. Meine Hillclimbzeit ist tatsächlich noch verbesserungsfähig, ich arbeite dran.

  • #5

    Horst und Karin (Montag, 07 März 2011 22:22)

    Hallo,
    Vielen Dank für die schönen Tage in eurem Haus.
    Wir waren das erste Mal bei euch in Schwaz.
    Nach 2 Tagen bei haben wir dann unseren Sommerurlaub und nach 6 Tagen den Winterurlaub 2012 gebucht. Wir denken das sagt genug über unsere Zufriedenheit aus.
    Danke für Alles.

  • #4

    Familie Schreiber (Dienstag, 28 Dezember 2010 17:40)

    Hallo Sylvia und Klaus,

    wir sind aktuell in der Ferienwohnung, kommen nun schon seit 5 Jahren regelmäßig und Eines ist sicher - Wir werden auch in den kommenden Jahren Eure Gäste sein ! Alles ist perfekt und wir lieben die Tage bei Euch in Schwaz ! Vielen Dank für Alles - Eure Schreibers !!

  • #3

    Familie Kerber (Samstag, 19 Juni 2010 06:33)

    Danke für alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

    LG

  • #2

    Brockmöller-Schröter (Sonntag, 28 Februar 2010 12:29)

    Liebe Familie Farthofer,

    wir haben uns in eurem Appartment sehr wohl gefühlt. Die liebevoll drapierten
    Dekorationen laden zum wohlfühlen ein. Uns hat es an nichts gefehlt, wir sagen Danke und auf ein Wiedersehen.
    PS: Euer Honig ist ein Gedicht

    Familie Brockmöller-Schröter aus Lübeck

  • #1

    Familie Meier (Sonntag, 07 Februar 2010 10:29)

    Wir hatten einen schönen Urlaub bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt.

    Familie Meier mit Lisa und Robin