Dein Skiurlaub und mehr in Tirol – appartement fartHOFER in Schwaz

Wintersport aller Art

Die zahlreichen Bergbahnen und Skilifte bringen dich zu den unterschiedlichsten Pisten, damit du Abfahrten findest, die deinem Können entsprechen oder die für Familien geeignet sind. Für die ganz Kleinen, aber auch für Wiedereinsteiger werden kostenlose Kurse angeboten. Skischulen und Skiverleih finden sich natürlich auch. Eislaufplätze und Rodelbahnen sorgen für Abwechslung, wobei das Rodeln im Licht von Fackeln ein besonderes Erlebnis ist. Für Langläufer wurden viele Kilometer Loipen gespurt und Wanderfreunde können an einer Schneeschuh-Wanderung teilnehmen.

 

Veranstaltungen vom Advent bis zum Fasching

Zahlreiche kleine und große Christkindlmärkte verbreiten vorweihnachtliche Stimmung und bieten auch was fürs leibliche Wohl. Sehenswert sind jedes Jahr die Krampus-Einzüge, die auf sehr alten Traditionen beruhen. Dazu kommen Laternenwanderungen und noch vor dem Jahreswechsel das Schwazer Vorsilvester.

Auch für den Winter gibt es die Silbercard, die viele Vergünstigungen bietet. Wenn du unsere Ferienwohnung buchen möchtest, kannst du uns unter +43 650 2332600 anrufen oder du nutzt das Online-Formular.

 

appartement fartHOFER in Schwaz für deinen Skiurlaub und mehr in Tirol.