Ihre Gastgeber

Die Gastgeber öffnen Türen und Herzen... weil es sein "Zuhause" gerne mit anderen teilt!

 

Silvia und Klaus Farthofer sind Gastgeber zum Anfassen, tief verwurzelt mit Land und Leuten in der Silberregion Karwendel. Ein Leben im Einklang mit der umgebenden Natur und das Wohl ihrer Gäste stehen als Leitgedanke allen Tuns an oberster Stelle. Klaus ist Skilehrer, Biker, Bienenzüchter - und bringt all diese Leidenschaften als Gastgeber unter einen Hut. Gemeinsam leiten Silvia und Klaus die Geschicke des Hauses und haben dabei immer ein offenes Ohr für alle Gäste.

 

Ihre Gastgeber...

  • sorgen rund ums Jahr dafür, dass Sie sich im appartement fartHOFER wohl und geborgen fühlen.
  • lassen die Gäste gerne an uralten Traditionen und Brauchtum der Region teilhaben.
  • legen Wert darauf, Produkte aus der eigenen Imkerei zu verwenden, z.B. den wohlschmeckenden Honig, das duftenden Honigduschgel oder den ausgezeichneten Honig-Willi....
 

 

So muss Urlaub bei Freunden sein: Individuell, erholsam, spannend und unvergesslich!